Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
super Hotel, gelungen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht neues Hotel außerhalb Münchens, direkt am Flughafen Oberpfaffenhofen. Das Motto spiegelt sich auch im Hause wieder, überall befinden sich ansprechende Dekorationen zu dem Thema Fliegen. Parkplätze gebührenpflichtig im Parkhaus oder mit Glück in der Strasse auf dem Seitenstreifen, kostenfrei. Offene Bar im Lobbybereich, sehr nett und gemütlich gemacht. Überaus freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer freundlich eingerichtet, was man erwartet, bekommt man auch.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Einrichtung, hell und freundlich. Badezimmer mit allem ausgestattet. Ebenerdige Dusche. Einzig die zwei Schiebetüren als Tür für das Badezimmer etwas gewöhnungsbedürftig, schließen auch nicht bündig. Wenn einen das nicht stört ist alles fein! Genug Ablagefläche in Bad und im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super lecker, von Weißwurst über englisch Breakfast alles vorhanden. Gute Teeauswahl, leckerer Kaffee aus Vollautomat. Große Brötchen- und Brotauswahl. Nicht überladen, dafür gute Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal am Check In, Frühstück und im Haus!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgesehen von den Firmen in der Strasse, kann ich die Beeinträchtigung nicht bewerten, war es sehr ruhig. Anbindung vom internationalen Flughafen in ca 40Min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Sauna im 5.Stock. Aus allen Bereichen tolle Aussicht Richtung Alpen. Gelungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:77