Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel, besonders für Geschäftsreisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes, neu eröffnetes Business Hotel im Gewerbegebiet von Oberpfaffenhofen. Leider ist das gesamte Hotel mit Kameras überwacht. Die Parkplätze sind knapp.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit King size bed. Das Zimmer war sehr schön und ausgesprochen sauber. Ausgestattet mit Wasserkocher, Tee, Kaffee , Gläser, Minibar, Bügelbrett und Bügeleisen, TV, Safe, Radio, WC, Dusche, Haarfön, Duschgel, Shampoo, Klimaanlage und das Bett war super bequem!! Wir haben traumhaft geschlafen. Die Fenster waren leider nicht zu öffnen, nur zu kippen, dass ist auch das einzige Manko was mir einfällt . Tolle Zimmer zum wohlfühlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zwar nur gefrühstückt, aber auch da hat es an nichts gefehlt! Es gab alles. Müsli, Obst , Joghurt, Wurst, Käse, Ei, Rührei, Weißwürste, Würstchen, Tee, Kaffee und vieles mehr..... Angenehme Atmosphäre mit überwiegend Geschäftsgästen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in allen Abteilungen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. All unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Aussicht und direkte Umgebung ist leider nicht so schön. Nur Straßen und hohe Firmengebäude. Ein Auto ist unabkömmlich! Jedoch sind mit dem Auto in kurzer Zeit viele schöne Ausflugsziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines, nettes Fitnessstudio. Sehr schöne Sauna! Alles super sauber!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:10