Alle Bewertungen anzeigen
Niki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung Gesundheitsgefahr! Absteigehotel pur!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren in dem Hotel eine Nacht aufgrund einer mehrstündigen Flugverspätung von Qatar Airways untergebracht. Eine zweite Nacht hätten wir in diesem Hotel auch nicht verbracht! Eingangsbereich ganz nett, sobald man aber in den Fahrstuhl einstieg nahm das Grauen seinen Lauf! In den Gängen zum Zimmer roch es modrig, alles war schimmelig, von der Decke tropfte es, teilweise kam einem diese sogar schon entgegen. Im Zimmer nicht besser, verdreckte Klimaanlage, diverse verendete Tierchen im Zimmer (warum wohl?), dreckiges heruntergekommenes Badezimmer, eklige Duschkabine und Duschkopf. Das Bett ging noch einigermaßen. Andere Urlauber berichteten von Kakerlaken im Bett. Fenster waren verschlossen, wir hätten gerne mal durchgelüftet und auch die Moskitos in Kauf genommen um den Mief etwas aus dem Zimmer zu bekommen. Frühstück und Mittagessen zwar reichhaltig aber nicht sehr schmackhaft. Nachdem wir die Zimmer gesehen haben ist uns der Appetit sowieso gehörig vergangen! Haben drei mal das Zimmer gewechselt, es wurde nicht besser. Bei der damaligen Eröffnung war dieses Hotel bestimmt mal sehr schön, über die Jahre hinweg wurde wohl nie mehr etwas modernisiert geschweige den repariert. Entweder komplett entkernen oder abreißen! Liebe Qatar Airways, bei der nächsten längeren Verspätung würden wir bitte auch gerne in ein ordentliches Hotel so wie ein Teil der anderen Fluggäste und nicht in dieses gesundheitsgefährdende Drecksloch!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:36-40
    Bewertungen:3