Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Kettenhotel der Mittelklasse, zentrale Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel der Mariottkette im mittleren Preis und Qualitätssegment. Nicht vergleichbar mit dem Standard in EU und teilweise USA, das Hotel liegt zentral und ist leider vor allem in den Zimmerbereichen schon in die Jahre gekommen. Preis- Leistung hat gestimmt, da man im Prinzip schon bekommt was man von einem Courtyard erwartet, würde ich immer wieder hier einchecken und kann das Hotel auch empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr groß, das Bett war gut und bequem, die Matratze hart. Das restliche Mobeliar eher alt und auch das Zimmer an sich hätte mal eine Renovierung nötig. Das Bad war rießig mit sehr viel Platz und nichts drinn, eher wie eine Waschhalle. Dusche mit ausreichend Druck und Wasser war heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe nur Frühstück getestet, Qualität der Speisen war gut, Auswahl mexikanische, also Cornflakes, viel Süßes und natürlich Eierspeisen. Das Buffet und die Auswahl sind übersichtlich, aber alles essbar und es sollte jeder was finden.


    Service
  • Gut
  • keine Beschwerden, Personal war nett, check in-und out ging schnell und kompetent, Servicepersonal beim Frühstück war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen fährt man je nach Verkehr 20-35 Minuten, es liegt an einer der Hauptstrassen von Queretaro im nördlichen Bereich, leider ist die mehrspurige Strasse recht laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:167