Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel habe ich bislang ausschließlich auf Geschäftsreisen genutzt. Es liegt unweit einer Schnellstraße (L72) und ist somit per PKW gut erreichbar. Privat würde ich es nicht nutzen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und ordentlich - mit allen Dingen, die bei einem Hotelaufenthalt auf DR erwartet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück recht dürftig für den Preis - in anderen NH Hotels (z.B. Dresden, Berlin) habe ich da Besseres erlebt und erwarte das auch bei 4 Sternen. Restaurant zum Abend auch geschlossen gewesen, völlig unerwartet (vorher keine Info), dann muss man sehen, wo man bleibt. Auch mehrfach zum Abend erlebt, dass Busgruppe vor Ort ist und somit die anderen Hotelgäste nicht a la Card essen können, sondern sich ausschließlich vom Buffet bedienen müssen, Preis war um die 20 Euro - happig. Die Auswahl allerdings auf Busgruppe ausgerichtet. Das Restaurant ist oft leer bzw. mäßig besucht, wundert mich in dem Haus aber auch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, aber insgesamt wirkt das Hotel etwas vereinsamt. Die Rezeption kümmerte sich auch um die Lobby-Bar, bei gleichzeitigem "Ansturm" muss eine Seite zwangsläufig ausharren. Elektrischer Windfang am Hoteleingang über mehrere Wochen defekt, im Winter!!! Nicht gerade schön für den Aufenthalt in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Anbindung zur L72, ansonsten in der Nähe eines Neubaugebiets und etwas abseits der City, im Umfeld ist nicht sehr viel Beachtliches - eher ausschließlich zur Übernachtung geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Aufentalt und für das anschließende Feedback. Mit freundlichen Grüßen