Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Mit dem Zimmerservice nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet viel Licht und Schatten. Die Frühstücksverpflegung war sehr gut, die Reaktionen auf Bitten und Beschwerden direkt an der Rezeption waren auch schnell und gut. Schlecht ist der Zimmerservice. Zweimal wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, mehrfach war auch gegen 17:30h das Zimmer nicht gereinigt, da der Service noch in anderen Zimmern (sehr sichtbar, der ganze Flur stand voll mit verschiedenen Wagen - wie eigentlich jeden Tag bis Abends) unterwegs war. Wenn man/frau von einer Ganztages-Radtour zurückkommt, will man auch in eine frisches Zimmer und duschen. Weiterhin fehlten mal Handtücher, Seife, Shampoo wurde nicht aufgefüllt, Papierkörbe nicht geleert, benutztes Geschirr/Gläser nicht entfernt bzw. gab es dann kein frisches Geschirr mehr. Weiterhin versteht der Service kein Wort deutsch. Lächeln und winken, bringt nicht wirklich was ... Mit Buchung wurde uns für die Fahrräder ein abschließbarer Raum bestätigt, der nicht vorhanden war. Unsere Räder waren dann 5 Tage in einem Sitzungsraum, bis der gebraucht wurde, anschließend war nichts mehr frei, für immerhin 4€ pro Tag. Ich habe schon in vielen nh-Hotels übernachtet, dies war das schlechteste.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1