Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel, aber leider mit leerem Büffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Auch das Personal an der Rezeption ist freundlich. Nur bei fast allem, was das Restaurant betrifft, kann man nicht viel Positives sagen. Das Personal dort ist sehr unfreundlich und heute gab es zum Frühstück einfach so gut wie nichts. Fast das komplette Büffet war leer, die Tische nicht abgeräumt und der Filterkaffee, der sonst jeden Morgen an den Tisch gebracht wird, wurde heute nicht einmal angeboten, da der wahrscheinlich auch nicht mehr vorhanden war, so wie die Croissants. Dr Rest des Büffets wurde im Laufe einer Dreiviertelstunde immer mal wieder nachgereicht, aber zwischenzeitlich gab es keinen Saft oder Belag für das Brot, was das Einzige war, dass sie bieten konnten. Gestern hatten wir schon dasselbe Problem, aber nicht so akut wie heute.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück kann man froh sein, wenn das Büffet gefüllt ist. Kakao für Kinder kostet 3,20Euro pro Tasse und die Qualität ist das Geld nicht wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption nett, im Restaurant eher mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab vom Schuss aber kann mit dem Bus in einer halben Stunde oder in 15 min mit dem Auto erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So wie ich es gesehen hab, ist nur eine Sauna vorhanden und sonst nichts. Auch der angeblich Bootsverleih in der Nähe des Hotels ist nicht auffindbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für das anschließende Feedback. Wir geben Ihre Anmerkungen in die F&B Bereiche, um hier eine Verbesserung herbei zu führen. Mit freundlichen Grüßen