Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel in Osaka
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Stadthotel direkt an der Shin-Osaka Station gelegen. Für japanische Verhältnisse sehr große Zimmer und gute Ausstattung. Direkte Anbindung zum Flughafen Osaka-Kansai mit Airport-Express.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Endlich mal ein Zimmer in Japan wo auch zwei Koffer geöffnet werden können. Bequeme Betten und gute Ausstattung im Bad. Die Schalldämmung ist leider nicht 100% optimal und tagsüber gibt es doch ein hörbaren Pegel. Nachts dagegen ist es nicht so schlimm wie befürchtet, da der Bahnverkehr ab 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr sehr ausgedünnt fährt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Corona hat auch die Gastronomie beeinträchtigt, da es kein Buffet zum Frühstück gab sondern es wurde nach Gästewunsch zusammengestellt und an den Platz gebracht. Die Auswahl ist zwar ausreichend aber naturgemäß reduziert. Die Portionen hätten aber auch für zwei gereicht. Die Angebote gehören leider in das Hochpreissegment. Es gibt im Bahnhof sehr viele Alternativen mit niedrigeren Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer japanischer Service! Hier wird deutlich mehr Englisch gesprochen und verstanden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man einmal das Layout des Bahnhofs Shin-Osaka verstanden hat, ist das Hotel sehr schnell zu finden und man kommt auch gut mit schweren Gepäck in die Lobby. Der Bahnhof ist direkt an das Shinkansen Netz angeschlossen und von hier gibt es zusätzlich Regionalzüge in allen Richtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Osaka liegt günstig in der Region Kyoto-Osaka-Kobe und es gibt hier vieles zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:126