Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service und unsauber!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentral gelegen aber Service nicht gut, sowie Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Für Städtereise gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer allgemein gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kundenorientierung ist was anderes! Nachdem unsere Zimmer noch nicht fertig waren, mussten wir zunächst in der Lobby Platz nehmen.... Nach einer Stunde des Wartens, haben wir in der Lobby nachgefragt und unser Zimmer war doch fertig, für ein 4 Sterne Haus aus meiner sich inakzeptabel, ich hätte erwartet dass das Personal auf mich zugeht und mich hinweist dass das Zimmer fertig ist, zumal wir die einzigen in der Lobby waren und kaum was los war Der Check in war auch im Allgemeinen sehr unfreundlich, hab ich schon besser erlebt Die Zimmer waren sehr unsauber hätte auch mehr erwartet auch für den Preis, Badezimmer Tür war noch vom Vorgänger mit Zahnpasta Flecken bespritzt und auf einem Bild war war ein Hände Abdruck, geht gar nicht!!!! Auch Krümel auf dem Teppich Boden wurden nicht weg gesaugt, was ist das bitte für ein putzservice? Das beste war, als wir am Abreise Tag um 9 Uhr der Putzservice einfach ins Zimmer rein geplatzt ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist echt gut, direkt an der U-Bahn Station und nah zur Innenstadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Valentina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie so enttäuscht von uns sind. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe Team