- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 3 Nächte mit 6 Frauen (60J im Hotel. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind ordentlich. Bei offenem Fenster schlafen ist schwierig, da es sehr laut ist wegen einer viel befahrenen Straße direkt am Hotel vorbei. Leider hat man uns erst am zweiten Tag darauf aufmerksam gemacht, dass man noch günstigere Fahrtickets kaufen kann. Das wurde am ersten Tag nicht gemacht, schade
Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Mit offenem Fenster schlafen war zu laut. In der Minibar gab es leider nur eine Flasche Wasser, sonst nichts. Badartikel wurden nicht nachgelegt.
Am ersten Tag war das Frühstück sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, Honig von der Bienenwabe, mehrere Brötchen- und Brotsorten Belag in herzhaft und süß, frische Omelettes. Am zweiten Tag gab es keinen frisch gepressten Orangensaft, keine Honigwabe, Croissants gab es bei Nachfrage, am Omelettestand ließ sich kaum jemand blicken.
Siehe oben
Ca 400 m bis zur nächsten S-Bahn-Station. Dann ca. 7 Stationen bis zur Innenstadt. Für einen Städtetrip würde ich beim nächsten Mal ein Hotel in zentralerer Lage wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es einen Swimmingpool, eine Sauna und einen Fitnessraum. Leider musste man für den Bademantel 5 € Leihgebühr bezahlen. Das habe ich in einem Vier-Sterne-Hotel noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrte Anita, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Anregungen und Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen aufdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher herzlichen Dank für die Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen gern unter 0351 8151 446 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Beate Eger Ass. Front Office Manger