- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer 5 stündigen Anreise erreichten wir das 11.500m2 große, parkähnliche Anwesen (mit Seerosenteich, Strandkörben usw.) direkt vor den Toren Horumersiels. Kaum ausgestiegen, wurden wir äußerst herzlich vom jungen Inhaber, dessen Frau und den Bediensteten begrüßt. Ohne große Formalitäten geleitete man uns zum neu renovierten Zimmer. Das Zimmer war ansprechend dekoriert und mit einer frischen Obstschale, Süßigkeiten für die Kinder sowie einem Begrüßungdrink versehen. Während wir den herrlichen, weitläufigen Ausblick genossen, erkundeten die Kinder bereits die Spielgeräte des Hauses. Das Ehepaar Müller, selbst Eltern einer kleiner Tochter, wagten vor ein paar Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit und erwarben das alte Anwesen mit einem klaren Ziel vor Augen. Da Sie selbst viele Jahre, in gehobener Position diverser Spitzenhotels (u.a. Schweiz), tätig waren, wissen Sie genau um die Wünsche Ihrer Gäste. Schritt für Schritt, mit viel Liebe und auf die finanziellen Möglichkeiten angepasst, geben sie dem Hotel/der Pension (ehemals Cramer) nun ein zeitgemäßes, inneres Erscheinungsbild. Dies jedoch immer mit dem Wunsch, ihren Gästen den Urlaub und das derzeitige Ambiente mit einem mehr als fairen Preis, gut bürgerlicher Küche (reichhaltiges Frühstücks-Buffet und täglich 2 verschiedene Menüs) so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir selbst erlebten z.B. ein perfektes "Candle-Light Fisch-Buffet", wie selbst ich es als Filmproduzent, in wirklichen Sterne-Hotels (gegen entsprechendes Entgeld) selten erlebt habe. Dieses Ziel ist also schon mal erreicht! Da wir bereits vor 3 Jahren eine anonyme Kurzreise in dieser HotelPension verbrachten, sind die ersten Erneuerungen und Verfeinerungen schon deutlich zu spüren. Die verhältnismäßig kleinen, aber sauberen, Bäder (dort verbrachten wir eh die wenigste Zeit) und das teils nicht mehr ganz zeitgemäße Inventar (z.B. im Frühstücksraum), stehen, laut Herrn Müller, bereits auf der "to do-Liste", konnten aber unseren positiven Gesamteindruck nicht schmälern. Auch das mittlerweile dicke Gästebuch erzählt nur positives und liest sich wie ein kleines Who is who zufriedener Gäste. Vorausgesetzt, das man auch sonst nicht zu VW geht und einen Rolls Royce erwartet. Es muss ja nicht immer Caviar sein... und wenn, muss man halt auch entsprechend zahlen! Wir wünschen der Jungunternehmerfamilie jedenfalls weiterhin viel Erfolg und das immer mehr Gäste/Urlauber die uns entgegengebrachte Herzlichkeit kennenlernen. Wir kommen gerne wieder. Weiter so und Hut ab! Unser Tipp: Top Zimmerservice (z.B. liebvoll gefaltete Schlafanzüge auf den Betten), Wattwanderungen, saubere Strände, Kitesurfing, Wasserski und Radfahren (Fahrräder "Eriks Hohl- und Bringservice" sowie Wellness können übrigens direkt über das Hotel gebucht werden)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |