Nichts an diesem Hotel ist neu, außer der Lobby und Restauranteinrichtung. Die Bilder täuschen! Zimmer riechen unangenehm, Strand ist ein Stück Schotter und baden kann man in der Lagune nicht. Enttäuschung pur.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Upgrade in eine junior suite, von dem wir nichts wussten. Erst als wir uns über den Geruch im Bad (vermutlich Abfluss) beschwert haben, bekamen wir sehr unfreundlich gesagt „sie haben ein Upgrade, das ist für Sie. Jemand kommt nochmal zum sauber machen“. Schade, wo man doch ein sauberes Zimmer bei Anreise erwartet. Die Dusche roch immer unangenehm, das Bad war sehr klein und man fühlte sich absolut nicht wohl. Im ganzen Zimmer rieselt der Putz von der Wand. Einmal mit weißen Socken durchs Zimmer gelaufen, danach konnte man sie weg werfen..
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns hat es geschmeckt, die Abwechslung könnte allerdings größer sein. Auch mehr frisches Obst und am Abend Gemüse wäre schön, für uns aber meckern auf hohem Niveau. Schön wäre es gewesen, wenn man kühle Getränke bekommen hätte, es war immer alles lauwarm..
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir waren schon oft in Ägypten, aber so unfreundlich wie hier wurden wir noch nie behandelt. Bei Anreise kein „herzlich willkommen“, keine Frage wie die Anreise war, nichts. Eigentlich wurde ich nahezu ignoriert. Nachdem wir aufs Zimmer kamen, gingen wir direkt wieder runter, unser Zimmer roch so nach Abfluss, dass es nicht zum aushalten war. Auch da wurden wir mehr als unfreundlich behandelt. Erst maulte der Herr uns an, wir hätten ein Upgrade bekommen, dann wollte er wen zum putzen schicken. Nass durchwischen hilft bei solchen Problemen eher wenig. Wir haben also immer das Licht und den Lüfter laufen lassen. Unser housekeeper hat allerdings wirklich alles gegeben und uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. So viel Engagement haben wir selten gesehen, danke dafür. Alle anderen Mitarbeiter müssen leider das freundlich und Gastgeber sein noch üben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand kann man das beim Hotel nicht nennen. Die Bilder täuschen leider sehr! Also mussten wir jeden Tag mit dem tuck Tuck zu einem anderen Strand fahren. Natürlich auf eigene Kosten. Klar, das kostet nicht die Welt, aber wenn man einen all inclusive Strand Urlaub bucht, dann jeden Tag hin und zurück fährt und dort natürlich auch was isst und trinkt, läppert sich das. Haben wir als frech und vor allem als Täuschung empfunden. Der Strand ist ein Schotterstück und die Lagune ist die Wakeboard anlage. Nichts mit schön liegen und baden. Und an der „Beachbar“ stehen ganze zwei Tische. Ein Witz.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Jeden Tag Tuck Tuck zum zeytouna Beach, essen und Getränke dort. Downtown und Marina auch nicht zu Fuß zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, Guten Tag vom Creek Hotel & Residences El Gouna! Wir danken Ihnen herzlich für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthaltes nicht einholen konnten. Obwohl Ihr Aufenthalt im Creek Hotel & Residences El Gouna nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir aufrichtig, dass Sie sich dadurch nicht von einem erneuten Besuch unseres Hotels abhalten lassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Vielen Dank und freundliche Grüße, Management-Team.