Schlecht geführtes Hotel ohne Services - Sanitäre Anlagen unzureichend - Weit ab von Allem so daß ohne Tucki nichts erreichbar ist (Wartezeit bis 60 min) - Essenauswahl sehr übersichtlich und kalt - Getränke nur bis 17:00 H and der Pool- Strand Bar - Wein nur bis 21:30 an der Hauptbar wenn Bedienung verfügbar - Kein Essen oder Getränke für Früh - und/oder Spätabreisende bez, keine Umkleidemöglichkeit - Umgang der Chef‘s mit dem Personal ist unmöglich !!! vor allem deswegen, weil die immer freundlich waren und vieles Ermöglich haben was in ihrer Macht stand - Keine Tagesunterhaltung - Nix für Kinder - Pool absolut zu klein - Liegen absolut nicht ausreichend…. und vieles mehr Woher die Bewertungen von 3 oder mehr Sternen stammen ist mir unklar. Maximal 1-2 Sterne auf keinen Fall mehr. Nie wieder das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, von Ihren Erfahrungen und den Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zu hören. Dies entspricht sicherlich nicht dem Serviceniveau, das wir anstreben. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit diese umgehend geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden Verbesserungen vornehmen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und ich bedauere zutiefst, dass wir bei Ihrem Besuch nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie dazu bereit sind, würde ich mich über die Gelegenheit freuen, direkt mit Ihnen zu sprechen und die Dinge in Ordnung zu bringen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, zu wachsen und uns zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße