- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Obwohl das Hotel 2023 renoviert wurde, war die Zimmereinrichtung teilweise schon abgenutzt (Spülung kaputt, Haken fällt ab, …). Zudem war das vorhandene Geschirr und die Mikrowelle nicht gereinigt. Zimmerreinigung nicht 10% zuverlässig. So kamen an mehreren Tagen nicht die Zimmerreinigung. Dennoch modern und alles in allem sauber
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann gesund essen Keine Abwechslung (immer Nudeln und viel Fleisch) Wenig gewürzt Keine Kennzeichung, was im Essen ist (schwer als Vegetarier) oder welche Soßen angeboten werden
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich Teils Verständnisprobleme Oft Bars (vor allem am Strand) nicht besetzt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Gut - gegen Nachmittag war Sonnencreme und Haare darin
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wein nur beim Mittagessen und Abends Vieles kostet extra Richtiger Kaffee nur mit Aufpreis (nur Nescafé)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Hotels für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist uns eine Ehre, Sie bei uns zu haben, und wir bedauern, dass Sie mit dem Serviceniveau und unserer Unterkunft nicht zufrieden sind. Wir möchten während Ihres Aufenthalts besser mit Ihnen kommunizieren, damit wir die notwendigen Schritte unternehmen können, um Ihnen den entsprechenden Service zu bieten. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und freuen uns, wenn Sie uns vorab kontaktieren, um alles zu vereinbaren, was Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Creek Management-Team