- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ziemlich neu. Zimmer sauber und freundlich. Liegt abseits und zu Fuß nicht oder sehr schlecht erreichbar. Tucktuck von Phuket aus kostet 300 Baht.
Haben im Hotel abbätet auf eine Poll Villa gemacht. Im nach hinein gesehen Villa war toll aber das Geld nicht wert zu teuer. Was da noch zu kam ist Zimmer Service (Reinigung etc.) war im billigen Zimmer viel besser ,wird aber wohl hoffentlich am Personal gelegen sein.
Frühstück war gut und ausreichend. Mittag und Abendessen bezahlbar aber geschmacklich Enttäuschend .
Gut
Hotel liegt außerhalb von Phuket. Hat zwar ein Shuttle für in der Stadt man zahlt aber ab 17:00 Uhr pro Nase 100 Baht ihn und zurück. Die Zeiten des Shuttles finde ich leider auch ziemlich ungünstig ab 11:00 Uhr geht der erste nach Phuket ein bisschen Spät für Strand. Am Hotel gibt es diverse Strände die man zu Fuß erreichen kann man muss aber gut zu Fuß sein. Essen am Hotel leider auch Mangel Ware ist zwar vor handen aber auch wieder gut zu Fuß oder mit Motorrad. Mit Tucktuck nach Phuket zahlt man 300 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |