- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das privat geführte Haus bietet großzügige Ferienwohnungen in ruhiger Lage im Gardertal, Südtirol in geringer Entfernung (ca. 3,5 km) zum Skigebiet Alta Badia. Die Unterkunft liegt sehr ruhig weiter oben am Berg gegenüber dem Skigebiet. Die Anfahrt erfolgt bergauf über eine gut zu befahrende (und auch bei Schneefall in der Regel schnell geräumte) Nebenstraße zwischen La Villa und San Cassiano.
Überdurchschnittlich große Ferienwohnung, gut ausgestattet mit zwei Zimmern, Küchenzeile im Wohnzimmer sowie Bad und Balkon. Sämtliche Kochutensilien in der Küche vorhanden, zwei Herdplatten und eine Mikrowelle. Lediglich die Spülmaschine fehlt. Kabel-TV mit deutschen Programmen. Die Betten waren bequem, das kostenfreie WLAN Signal gut und stabil.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, deutschsprachig, wohnen in einer Wohnung im gleichen Haus und sind bei Fragen schnell und unkompliziert erreichbar. Es gibt morgens einen Brötchenservice, den ich allerdings nicht genutzt habe. Ein abschließbarer Abstellraum für Ski und Skischuhe inkl. Trockner sind vorhanden. Parken vor dem Haus mit zugewiesenem, festem Parkplatz.
Kurze Anfahrt mit dem Auto in das Skigebiet Alta Badia. Die Umgebung der Unterkunft ist oben am Berg angenehm ruhig. Supermärkte und Geschäfte des täglichen Bedarfs finden sich unten im Ort (ca. 3 km bergab).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |