Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Arbeit
Kann man buchen, muß man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage sehr zenral und alles was für uns wichtig war (Geschäftsreise) von dort aus gut erreichbar. Erster Eindruck gut, nach und nach hat man einige Schwachstellen gefunden, die nun aber nach der Übernahme durch Holiday Inn Gruppe geändert werden (sollten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war super. Ansonsten Zimmer für ein angebliches "superior room" recht klein. Bad renovierungsbedürftig. Klospülung ging nicht immer richtig, Wasserkasten füllte sich langsam. Lüftung im Klo gleich Null, kein Fenster und Abluft ging gar nicht. Also Nase zuhalten, Fenster im Zimmer auf und Badetür offen lassen zum Lüften.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War zwar immer was da, teils aber am Büffet abends kaltes Essen. Kleine Auswahl frisch gebratener Sachen waren aber stets lecker und heiß. Kleine Auswahl beim Frühstück, nicht für europ. Geschmack wenn man keine Bohnen und Bratwurst zum Frühstück wollte. Umgang mit Essen teils nicht vorteilhaft, wenn Personal sich in den Ohren bohrt und danach Käse ohne Handschuhe aufs Büffet legt...... wir gingen danach woanders essen und frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Man versprach Besserung und sollte nicht vergessen, dass man eben in Afrika ist. Nicht nach europäischem Standard messen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in der Stadtmitte gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:3