Würde nicht mehr bis Saisonende buchen, da vorher schon alles zu macht. Wir konnten im Schwesternhotel Kreta Star auch Essen und Trinken, das war dann 3 Tage bevor wir abreisen geschlossen worden und auch die Renovierung hat begonnen. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, das die Gäste vom Kreta Star auch schon frühzeitig ein Upgrade auf das Kreta Royal bekamen und nicht mehr bezahlten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Sauberkeit, wir waren 14 Tage dort und haben dann an der Rezeption bemängelt das unser Zimmer ,Dusche und Balkon kein einziges mal rausgewischt wurde. Zwei Flaschen Wasser in 14 Tagen viel zu wenig. Kann man sich dann an der Bar besorgen. Unser Zimmer 3302 war die Kleiderstange draußen an der Decke angebracht weil im Schrank kein Platz wegen Schächte. Wir hatten Meerblick(teuer )und dann sowas.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alex an der Poolbar Abends war der beste, aber das andere Personal war auch wirklich gut. Al inclusive läßt dann nach einer Woche auch unser Appetit nach, nicht mehr Abwechslungsreich, aber es gibt genug. Die ganzen Braten, Lachs waren viel zu trocken. Das Chicken Giros super.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Einfach super
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Leider nur Salzwasser, das Wasser zu kalt 20 Grad
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist nicht besonders lang und Naturbelassen, also auch viel Seetang. Es wird hier auch nichts sauber gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Vielen Dank für die Wahl unseres Creta Royal Hotels für Ihren Urlaub Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen Über die Reinigung informieren wir Sie gerne, dass sie zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Unsere Mitarbeiter geben sich Mühe damit unseren Gästen den Komfort zu bieten den sie erwarten. Es tut uns Leid, wenn das bei Ihnen nicht gelungen ist. Es freut uns besonders dass Sie unser freundliches Personal besonders hervorheben. Gern werden wir Ihre netten Kommentare an unser Team weitergeben. Über den Pool teilen wir Ihnen mit dass die Temperatur des Pools von der Umgebungstemperatur abhängt. Darüber hinaus informieren wir Sie gerne, dass unser Strand ein wichtiger Nährboden ist und das Creta Star Hotel mit der Archelon-Vereinigung zum Schutz der Kareta-Kareta-Meeresschildkröte zusammenarbeitet. Die Reinigung erfolgt jeden Morgen und Nachmittag manuell. Bezüglich Algen weisen wir unsere Gäste mit entsprechenden Hinweisen darauf hin, dass sie von der guten Qualität unseres Meerwassers zeugen und dass sie das Meer selbst zurücknimmt. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Kreta-Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AegeanStar Hotels Guest Relations Abteilung