Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Familienurlaub mit gutem Essen und einigen Herausforderungen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage. Mit verschiedenen Restaurant und vielen Essensabwechslungen. Kleinen Sternabzug gibt es für den Kampf der Liegen um 5/6 Uhr morgens


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten 4 Bettzimmer (2 Kinder mit 6 und 9 J) und auf dem Zimmer waren aber nur 3 Betten. Mussten nach dem Zusatzbett erst einmal nachfragen. Wenn das im Zimmer stand, war das Zimmer schon sehr eng. Koffer auf dem Fussboden und kaum Platz mehr..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jedem Abend gab es in dem Hauptrestaurant verschiedene Themen. Wie z.B. Mexiko, dann war da viel Mexikanisches Essen dabei. Man hat auch die Möglichkeit in den verschiedenen Zusatzrestaurants zu reservieren (über die App). Da gab es ein Mexikanischer, Amerikanisches (Bürger) und ein Ital (Pizza und Pasta).


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Schlecht: Schon um 5 Uhr morgens!!! Waren die meisten Liegen unter dem Dach belegt. Ich weiß nicht, ob die Leute da übernachtet haben (haben einige immer schon auf den Liegen gelegen) und ob sie morgens den Wecker gestellt haben, aber die Liegen waren immer von neuen besetzt. Wenn du mit 2 Kindern ankommst und willst Schatten haben, sind diese Ligen von 6 Uhr alle belegt. wer steht schon um 5 oder 6 Uhr im Urlaub auf, um die Liegen zu belegen? Das Interessante dabei war, dass im Hotel was nur Amerikaner und Kanadier waren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Am Strand waren Liegen und Schirme vorhanden. Da gab es keinen Kampf, wie am Pool.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:11