Das Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit vom Bahnhof Zoologischer Garten oder U-Bahn Wittenbergplatz. Die Zimmer sind ausreichend groß. Ich hatte diesmal ein Zimmer auf einer Ruhe-Etage. Leider wurden aber einige Renovierungsarbeiten in den Nachbarzimmern mit entsprechendem Lärm durchgeführt.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Ich hatte diesmal ein Zimmer auf einer Ruhe-Etage. Leider wurden aber einige Renovierungsarbeiten in den Nachbarzimmern mit entsprechendem Lärm durchgeführt. Nachts konnte man gut schlafen.
Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Leider war der Filterkaffee, den ich normalerweise gegenüber den Automaten bevorzuge, etwas zu dünn und trübe, also nicht gut gefiltert. Besonders habe ich mich über eine leckere süße Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag gefreut, auch wenn dies einen Tag später auf meinem Zimmer angerichtet wurde.
Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich umgehend um die vorgebrachten Wünsche, zum Beispiel nach dem Filterkaffee.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit vom Bahnhof Zoologischer Garten oder U-Bahn Wittenbergplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |


