Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne Superior.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Innenstadtlage und in 10 Minuten ist man am Bahnhof Zoo und in 5 Minuten am U- Bahnhof Wittenbergplatz. Das Hotel machte insgesamt für uns keinen guten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind von der Größe her gut und trotz Innenstadtlage sehr ruhige Zimmer. Ausstattung ist eher alt aber noch ok und ein schönes Bad sowie ein bequemes Bett.. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer aufgrund von Coronamaßnahmen nur alle 3 Tage gereinigt werden sollten. Was das auch immer bringen sollte haben wir uns nicht erklären können....Auf Nachfrage wäre aber eine tägliche Reinigung zu bekommen, was wir auch an der Rezeption für diesen Preis verlangten. Sein Zimmer selber saubermachen kann nicht der Anspruch eines 4 Sterne Superior Hotels sein. Leider wurde am nächsten Tag unser Zimmer trotzdem nicht gereinigt und wir riefen abends an der Rezeption an und man brachte uns zumindest frische Handtücher aufs Zimmer. In den nächsten Tagen wurde das Zimmer dann eher schnell und oberflächlich gereinigt. Es gab nur einen leeren Kühlschrank ohne Minibar, sowie Wasserkocher und Kaffee fehlten. Ebenso gab es die üblicherweise vorhandenen Badartikel nur auf Anfrage. Duschgel sowie Lotion waren vorhanden. Die Zimmer sind klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück insgesamt war gut, von Eiern, Speck usw bis Omlettes war alles vorhanden. Kaffee aus Automaten war ebenfalls zu haben wir Filterkaffee aus Kannen. Allerdings hätten wir uns frische Brötchen gewünscht, es gab nur Aufbackbrötchen. Ansonsten war von Müsli, Obst, Aufschnitt alles vorhanden und es wurde immer nachgelegt. Allerdings musste man bis zu 20 Minuten anstehen, weil der Frühstücksraum ab 9.30 Uhr ständig überfüllt war. Das Personal bemühte sich aber die Tische neu einzudecken und mit Gästen neu zu besetzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon bei den Zimmern geschrieben, fanden wir den Service eher schlecht. Die Flure waren von Beginn bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht gesaugt worden und die Böden der Aufzüge waren auch ständig dreckig und klebten von verschütteten Getränken noch am übernächsten Tag. Wir sind jedes Jahr mindestens einmal in Berlin und das war das definitiv schlechteste Hotel was wir je dort für diesen Preis hatten. Selbst manche 3 Sterne Hotels waren diesem Hotel überlegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Innenstadtlage in 5 Minuten ist man am U- Bahnhof Wittenbergplatz und in 10 Minuten am Bahnhof Zoo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5