Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Kongresshotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Kongresshotel mit mangelhaftem Service. Wird täglich von 2-3 Busladungen Touristen überschwemmt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad, zumindest in der Suite viel zu klein, Dusche eine Fehlkonstruktion, so dass immer eine Überschwemmung ensteht-deswegen war das Holz der Badezimmertür auch komplett aufgeplatz .In den Ecken der Dusche/ Wanne überall Schimmel in den Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück bestand hauptsächlich aus Dosenobst und Weissbrot. Auf Nachfrage warum es, w ie im Jahr zuvor, kein Rührei , Speck etc gäbe hieß es die spanischen Gäste würden dies nicht verlangen!!! Die spanischen Gäste sind Bustouristen, die in Horden das Buffet überrollen und geplündert hinterlasssen. Das Serviceteam war leider nicht in der Lage sowohl das abgegraste Buffet wieder aufzufüllen,als auch die Tische von benutzem Geschirr zu befreien, so dass man sich als Gast den Tisch quasi selber decken musste, nachdem man altes Geschirr beiseite geräumt hat. Erst am dritten Tag erklärte uns ein Kellner, das man Eier etc bestellen kann....dann allerdings lange warten muss. Bei der Bestellung von 3 Rühreiern bekommt man jedes Ei einzeln auf einem Teller serviert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren bei Ankunft nicht hergerichtet. Betten für die Kinder nicht gemacht, als Betten dann gemacht waren fehlten dicke Decken, die man im Okt schon benötigt. In den Nachttsichschubladen lagen benutzte Tempos und Schokoladenpapiere. Klimaanlage funktionierte nicht. Nach Beschwerde gab es nur eine müde Entschuldigung. Zimmerreinigung nur oberflächlich, teilweise schwarze Haare zwischen den frischen Handtüchern. Besteck und Geschirr sowie Gläser die in der vorhandenden Küche breitgestellt wurden , wurden nur mit Wasser abgespült. Hatte bei Melia direkt gebucht und auf dem Zettel der Buchung war ein Voucher für die Bar; pro Tag 15 Euro an der Bar einzulösen. Hatte den Voucher selbst zu spät gesehen und bei Nachfrage an der Rezeption hieß es ich hätte ihn beim Einchecken vorzeigen müssen!! Was ich ja getan hatte, da sowohl Buchungsbestätigung als auch der Voucher auf einem Zettel war. Damen und Herren an der Rezeption sind eher arrogant und desinterresiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage günstig zu schönen Stränden und nach Lissabon, Supermarkt gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in Ordnung. Liegen allerdings auch schon in die Jahre gekommen. Poolbar hatte bereits im OKT geschlossen, obwohl noch viel Gäste am Pool lagen. Hallenbad gross und gut, Benutzung allerding nur mit Badekappe!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1