Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Von Jahr zu Jahr schlechter, leider..
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kennen das Hotel seit 5 Jahren durch mehrere Aufenthalte. Leider müssen wir feststellen, dass es sich vonJahr zu Jahr verschlechtert. Besonders das House Keeping lässt sehr zu wünschen übrig, leider sehr unprofessionell. Täglich musste wegen anderer Dinge reklamiert werden. Schmutz, keine Handtücher, kein Toilettenpapier ect. Früher gab es Zimmermädchen die alles perfekt im Griff hatten, heute nur noch Chaos. Versuchen Sie einmal für ein Bett zwei einzelne Decken zu bekommen, statt einer großen Decke. Früher wurde dieser Wunsch in Minuten erfüllt. Heute versteht das Personal einfach nicht, was man will. Doch wenn man an der wunderschönen Costa Caparica Urlaub machen möchte, gibt es in diesem Hotel Segment leider keine Alternative. Wir hoffen deshalb, dass das Melia wieder zu seinem alten Service zurück findet, Auch was das eintönige Frühstücksbuffet betrifft. Die Spiegeleier könnten an jeder Wand befestigt werden, ungeniessbar. Kaum frisches Obst, überwiegend Konserven. Gummikäse und kaum Wurstauswahl. Das früher perfekte Abendbuffet war dieses Jahr auch nur einen Besuch wert. Kein Vergleich bei Qualität und Auswahl mit den früheren Jahren. Wir hoffen auf Besserung und werden es noch einmal versuchen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:46