Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Februar 2024
Eigentlich gut, wenn da nicht die typische Inkompetenz wäre (Tellerrand-Denken)
4,9 / 6

Allgemein

Drucken von Unterlagen ohne Problem. Rechnung aber fehlerhaft. Hat mehrer Anrufe gebraucht, bevor korrigiert. Rewardpunkte fehlerhaft. Nur einer Woche nicht korrigiert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service

Bester Service

  • Nirgends

Nett, freundlich. Leider nicht immer kompetent


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass das Drucken Ihrer Unterlagen reibungslos funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Rechnungsstellung und den Rewardpunkten. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer internen Prozesse, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Your Crowne Plaza Team