Drucken von Unterlagen ohne Problem. Rechnung aber fehlerhaft. Hat mehrer Anrufe gebraucht, bevor korrigiert. Rewardpunkte fehlerhaft. Nur einer Woche nicht korrigiert
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bester Service
- Nirgends
Nett, freundlich. Leider nicht immer kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass das Drucken Ihrer Unterlagen reibungslos funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Rechnungsstellung und den Rewardpunkten. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer internen Prozesse, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Your Crowne Plaza Team