Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Blick auf den Rhein und Düsseldorf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit tollem Blick auf den Rhein und die Skyline von Düsseldorf. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, das Personal sehr freundlich. Der Saunabereich ist allerdings sehr altbacken und ungemütlich, Ruhemöglichkeiten gibt es keine! Der Trinkwasserspender ist und bleibt leer, obwohl das Personal mehrfach nachgeschaut hat. Wäre schön, wenn wenigstens einige Liegen zum Ruhen vorhanden wären. Der Pool ist derzeit wegen Reparatur gesperrt, mal schauen, wie langes das so bleibt. In der IHG Buchungs-App des Hotels wird der Pool weiterhin angepriesen, auf deren Webseite sind Pool und Sauna als außer Betrieb angegeben (Sauna ist aber in Betrieb). Wer ein entspannendes Wochenende mit Wellness verbringen will, ist hier definitiv falsch, ansonsten ist das Hotel sehr schön, die Umgebung bietet fußläuflig allerdings wenig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Aussicht auf den Rhein und die Düsseldorfer Skyline sowie unsere geräumigen Zimmer genossen haben und unser Personal als sehr freundlich empfanden. Wir bedauern, dass der Saunabereich und die Ruhemöglichkeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Pools möchten wir klarstellen, dass dieser aufgrund von Reparaturen vorübergehend geschlossen ist, um unseren Gästen baldmöglichst wieder zur Verfügung zu stehen. Unsere Kommunikation in der IHG Buchungs-App wird überprüft, um Diskrepanzen zu vermeiden. Unsere Webseite bietet stets die aktuellsten Informationen bezüglich der Verfügbarkeit unserer Einrichtungen. Wir schätzen Ihre Hinweise und möchten versichern, dass unser Team stets bemüht ist, das Wohlgefühl und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen, und wir werden Ihre Anregungen hinsichtlich des Wellnessbereichs berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Your Crowne Plaza Team