Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Arbeit
Preis-Leistungs-Tipp und super Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Geschäftsreisende ein empfehlenswertes Hotel das speziell im Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Die Einrichtung ist nicht mehr das Neueste aber stilvoll. Die Zimmer sind ruhig und die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Das Personal ist extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Restaurantleistungen lassen nichts zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen möchten und Sie von unserem Preis/Leistungsverhältnis überzeugt sind. An der Einrichtung der Zimmer wird konstant gearbeitet ohne den Ablauf des Betriebs und unsere Gäste zu stören. Aber am meisten freut uns, dass wir im Service überzeugen konnten, denn das ist für uns einer der wichtigsten Aspekte der Gästezufriedenheit. Ich hab Ihr Kompliment an das Team und auch an unser Küchenteam gerne weitergegeben. Das ganze Team des Swissôtel würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein können, geben Sie mir gerne Bescheid. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager