Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Anton (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu blöd um eine Rechnung für bezahltes Frühstück
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nettes Personal Abrechnung Ameropa funktioniert nicht Sollte immer extra zahlen Frühstück extra bezahlt Auf die zugehörige Rechnung warte ich heute noch Auf meinem Buchung war Amex von Ameropa hinterlegt Ich kann keine Reisekosten abrechnen weil Beleg fehlt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2025
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas Anton
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Anton, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals wertschätzen. Unser Team bemüht sich stets, einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Abrechnung Ihres Frühstücks und der ausstehenden Rechnung. Wir verstehen, dass eine klare und prompte Abrechnung für die Reisekosten essentiell ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen umgehend die erforderliche Rechnung zukommen lassen können. Darüber hinaus nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um zu gewährleisten, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Crowne Plaza Team