- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein eher älteres Hotel, dessen Ausstattung man das Alter aber nicht ansieht. Kleine Zimmer, die nicht zum Verweilen einladen, aber für komfortables Übernachten ausreichen.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, um dort komfortabel zu übernachten. Zum längeren Aufenthalt laden sie mit ihrer Einrichtung und Größe eher nicht ein. Leider war die Klimaanlage beim Besuch defekt (Sonnenschein und ü30°C), und die Fenster lassen sich nur sehr wenig öffnen, wodurch gutes Durchlüften nicht möglich ist.
Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.
Beim Frühstück gab es den üblichen Service, der nicht herausstach. Angesprochen auf die defekte Klimaanlage wurde sich kurz entschuldigt, sie sei im gesamten Hotel ausgefallen. (Zum Kühlen der Gänge hatte es scheinbar dennoch gereicht). Bei den für die Nächte aufgerufenen hohen Preisen (ausgebuchtes Hotel wegen dem Europapokalfinale) hätte ich bei dem heißen Wetter dann doch mehr erwartet.
Das Hotel ist in Niederrad, den Umständen entsprechend, ruhig gelegen und bietet, bei entsprechender Ortskenntnis, kostenlose Parkplätze in der Nähe, und natürlich einen gebührenpflichtigen hoteleigenen Parkplatz. Das Hotel ist von der Autobahn her gut zu erreichen, man spart sich den Frankfurter Innenstadtstau.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |