Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich bin froh das die Airline das Hotel bezahlt hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich musst wegen eines ausgefallen Fluges in diesem Hotel übernachten. Aus Interesse hatte ich den Preis des Hotels nachgeschaut. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis war nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es war sehr sauber. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war Ok. Nichts ausergewöhnliches, aber Ok. Allerdings war das Abendessen nicht sonderlich gut. Fertiggemüse und Dosenobstsalat. Alles nicht sehr liebevoll hergerichtet. Das Abendessen musste wir in einem Konferenzsaal zu uns nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da ein alle Passagiere eines Flugzeuges im Hotel einchecken wollten dauerte die sehr Lange. Leider waren nur zwei Check-Ins geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer weg in die Innenstadt, auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Keine Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:43