Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nahe am Flughafen und renovierungsbedürftig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In vieler Hinsicht ist das Hotel nicht empfehlenswert. Die Nähe zum Flughafen mag praktisch sein und der Flugverkehr ist relativ wenig störend allerdings gibt es ausser ein paar Restaurants und dem grossen Einkauszentrum Balexert in der Nähe nichts. Das Hotel hat einen eigenen Shuttle-Bus, aber man kann auch in 10 min zu Fuss hinlaufen. Der telefonisch vorab nachgefragte Wunsch eines Zimmers zur ruhigen Rückseite war nicht erfüllt (bzw. wohl ‚vergessen’ worden) und konnte erst nach einigen Nachforschungen umgesetzt werden. Das Hotel und die Zimmer sind renovierungsbedürftig: z.B. entspricht das Bad nicht mehr heutigem Standard und Geschmack, Teppich und Mobiliar sind teilweise abgewetzt und die Matratzen sind durchgelegen. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und das ARD Programm zeigte weder Ton noch Bild. Die Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen leider nur einen Spalt weit öffnen. Auch auf Nachfrage durfte der Stopper trotz eines Schlosses mit Schlüssel nicht geöffnet werden, so dass die Luftzufuhr nur gering war und man die Klimaanlage schon bei leicht erhöhten Temperaturen laufen lassen muss. Positiv anzumerken ist kostenloses WIFI (allerdings nur bei Nutzung der niedrigen Geschwindigkeit!). Das Frühstücksbuffet ist ok, aber der Raum ist relativ klein mit entsprechendem ‚Gewusel’ und Lärm zumindest bei ausgebuchtem Hotel. Ferner ist dieser Raum im 1. Untergeschoss gelegen mit Tageslicht nur direkt an den Fenstern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:331