Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel, aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes, freundliches und ansprechendes Hotel mit vielen Anehmlichkeiten. In der Summe ist es ein überdruchschnittliches gut, im Detail könnten aber Kleinigkeiten noch besser gemacht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer sind sehr funktional und gleichermaßen modern ansprechend ausgestattet. Das Bett war für meinen Geschmack zu weich, die Rollos lassen zu viel Licht durch. Beim Fernseher waren nicht alle Sender empfangbar bzw. störungsfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot war reichhaltig und qualitativ ansprechend. Aber: Der Kaffee musste selbst geholt werden, die Kaffeemilch ebenfalls, der Tisch musste erst zurecht gerückt werden, damit ein normal proportionierter Mensch sich dahinter setzen konnten, die Zeitung war so gebunden, das man den linken Rand nicht lesen konnte. Letztlich Kleinigkeiten, aber eben auch keine Perfektion.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Best Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung unserer verschiedenen Dienstleistungen und Einrichtungen wird hoch geschätzt, da es nur durch die Gäste , wie sich selbst, dass wir sicherstellen, dass unsere Standards entsprechen Bedürfnisse unserer Gäste . Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Myriam FISCHER, Customer Care