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Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer hui - Gastronomie pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir wurden in diesem Hotel aufgrund eines Flugausfalls durch die Lufthansa untergebracht. Von und zum Flughafen wird ein kostenloser Shuttle durch das Hotel angeboten. Beim Ein- und Auschecken sehr freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption. Das Haus befindet sich derzeit noch in der Renovierungsphase - dies betrifft im Wesentlichen noch die allgemeinen Teile wie Lobby, Lifte und Rezeption. Der Zimmerbereich erscheint fertig. Die Zimmer sind in hochwertigem Standard eingerichtet und neuwertig. Kleinere Wermutstropfen sind die spärlichen Ablageflächen (für Geschäftsreisende sicherlich nicht so dramatisch), ein etwas geringer Wasserdruck in der Dusche/Badewanne und dass man zum Duschen in die Badewanne klettern muss. Positiv: Sehr ordentliche Betten, großer Flatscreen mit vielen Programmen. Das Essen, welches auf Kosten der Lufthansa serviert wurde, war dem Anspruch des Hauses absolut nicht entsprechend. Kleines, völlig überwürztes Putenschnitzel, lauwarmer Kartoffelbrei und ein paar geschmacklose Bohnen. Dazu ein völlig überhöhtes (aber für Genf vieleicht normales ?) Preisgefüge. Ein halber Liter Bier - der im Glas nur zu 3/4 erreicht wurde- für 9 sfr sind schon über die Schmerzgrenze hinaus. Das Frühstücksbuffet, welches ordentlich aber nicht außergewöhnlich war für 35 sfr ist dann schon fast unverschämt (wurde bei uns jedoch ebenfalls von LH übernommen). Besonders in Erinnerung bleiben wird mir der unorganiserte, fast schon chaotische Service. Obwohl wenig Andrang im Restaurant und Terrassenbereich herrschte, waren die Servicekräfte nicht in der Lage Tische abzuräumen, Ascher zu leeren oder zügig Bestellungen aufzunehmen. So machten zwar alle einen hektischen Eindruck, produktiv war das aberaugenscheinlich nicht. Alles in Allem bleibt festzuhalten, dass es für Geschäftsreisende zwar nette, zweckmäßige Zimmer in unmittelbarer Flughafennähe gibt, im Restaurantbereich Preis und Leistung jedoch weit auseinander klaffen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:53