- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden in diesem Hotel aufgrund eines Flugausfalls durch die Lufthansa untergebracht. Von und zum Flughafen wird ein kostenloser Shuttle durch das Hotel angeboten. Beim Ein- und Auschecken sehr freundlicher und kompetenter Service an der Rezeption. Das Haus befindet sich derzeit noch in der Renovierungsphase - dies betrifft im Wesentlichen noch die allgemeinen Teile wie Lobby, Lifte und Rezeption. Der Zimmerbereich erscheint fertig. Die Zimmer sind in hochwertigem Standard eingerichtet und neuwertig. Kleinere Wermutstropfen sind die spärlichen Ablageflächen (für Geschäftsreisende sicherlich nicht so dramatisch), ein etwas geringer Wasserdruck in der Dusche/Badewanne und dass man zum Duschen in die Badewanne klettern muss. Positiv: Sehr ordentliche Betten, großer Flatscreen mit vielen Programmen. Das Essen, welches auf Kosten der Lufthansa serviert wurde, war dem Anspruch des Hauses absolut nicht entsprechend. Kleines, völlig überwürztes Putenschnitzel, lauwarmer Kartoffelbrei und ein paar geschmacklose Bohnen. Dazu ein völlig überhöhtes (aber für Genf vieleicht normales ?) Preisgefüge. Ein halber Liter Bier - der im Glas nur zu 3/4 erreicht wurde- für 9 sfr sind schon über die Schmerzgrenze hinaus. Das Frühstücksbuffet, welches ordentlich aber nicht außergewöhnlich war für 35 sfr ist dann schon fast unverschämt (wurde bei uns jedoch ebenfalls von LH übernommen). Besonders in Erinnerung bleiben wird mir der unorganiserte, fast schon chaotische Service. Obwohl wenig Andrang im Restaurant und Terrassenbereich herrschte, waren die Servicekräfte nicht in der Lage Tische abzuräumen, Ascher zu leeren oder zügig Bestellungen aufzunehmen. So machten zwar alle einen hektischen Eindruck, produktiv war das aberaugenscheinlich nicht. Alles in Allem bleibt festzuhalten, dass es für Geschäftsreisende zwar nette, zweckmäßige Zimmer in unmittelbarer Flughafennähe gibt, im Restaurantbereich Preis und Leistung jedoch weit auseinander klaffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |