- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich war das Hotel auf den ersten Blick sehr schön und modern. Aber bei näheren Hinsehen wurde überall deutlich, dass die Sauberkeit nie die beste war. Parkplätze waren auch nur sehr begrenzt vorhanden (insgesamt vielleicht 20 Stück). Den Gang zum Zimmer hatten wir uns auch anders vorgestellt. Auf der kompletten Länge lag ein uralter Tepich, der schon einiges mitgemacht haben muss. An sich kann man in dieses Hotel gehen, wenn einen ewiger Fußmarsch und die Unfreundlichkeit des Personals nicht stören. Hunger sollte man ebenso beim Frühstück nicht haben. Ich kann mir auch nicht erklären, wie dieses Hotel es geschafft hat 4 Sterne zu erhalten. Ebenso finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr sehr schlecht.
Wie beim gesamten Hotel war der erste Eindruck sehr gut, ABER: der Kühlschrank war leer, im Bad war schon Schimmel an den Amaturen nur ein deutscher Kanal (dann auch noch ein Verkaufssender), schlecht Funktionierende Schlüsselkarte, Trotzdem muss man den Zimmern zugutehalten, dass sie an sich sehr schön eingerichtet waren (mit Tagesdecke etc.)
Ich kann leider nur vom "Frühstücksbuffet" berichten. Eigentlich stellt man sich bei einem 4 Sterne Hotel ein riesiges Buffet vor mit fast allem, was man sich vorstellen kann (habe ich schon mehrmals erlebt). Aber nicht hier! Es gab nur etwas Schinken und Käse, Säfte, Toast, Kaffee und Tee so viel wie man wollte. Wir hatten aber ein großes Frühstück gebucht. Aber auch das "große" Frühstück riss uns nicht von den Socken. Man konnte sich gegen Abgabe eines Tickets (jeder bekam nur eins) noch Rührei, gebratenen Schinken, extrem fettige Würste und genauso fettige Bohnen holen. Kam man ohne ein Ticket und wollte sich etwas nehmen, musste man wieder gehen.
Schon beim Eincheken wollten wir schon wieder gehen. Die Dame hinter der Rezeption war zunächst etwas freundlich bis wir unsere Ausweise hervorholten. Ab da war sie richtig ablehnend uns gegenüber. Auf dem Weg zum Frühstück wollten wir in den Aufzug steigen. Der aber von einer Putzfrau blokiert wurde und die uns sehr unfreundlich zu verstehen gab, dass dieser Aufzug jetzt nicht zu benutzen sei. Wir mussten dadurch 10 Minuten auf einen anderen warten. Auch beim Frühstück wurden wir in irgendeine Ecke gesetzt (auch dieses Personal war sehr unfreundlich).
Laut unserer Beschreibung wären es nur ca. 10 Minuten Fußmarsch von der U-Bahn-Station gewesen. Nach einer Stunde war uns klar, dass das Hotel "am Arsch der Welt" liegt. Zu dieser langen Zeit hat auch dazu beigetragen, dass in London die Straßen sehr verwikelt sind und kein einziges Schild hat auf den Standort des Hotels hingewiesen. Nach dem 3. Marsch haben wir die Strecke sogar in 20 Minuten geschafft.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |