Massenabfertigung, schmuddeliger Speisesaal, Umgang mit Reklamationen nicht sehr kundenorientiert
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
An sich war das Zimmer in Ordnung, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmergröße war für 4 Personen etwas zu klein, aber das wussten wir ja vorher. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert, man konnte aus Sicherheitsgründen auch keine Fenster öffnen. Die erste Nacht war schrecklich! Jedoch wurde das vom Rezeptionspersonal und vom Hausmeister nicht ernst genommen, wir wurden vertröstet und haben einen riesigen Ventilator für die Nacht bekommen. Am zweiten Abend habe ich darauf bestanden, dass etwas passiert und wir durften in ein anderes Zimmer umziehen. Das Zimmer wurde nicht gesperrt, am nächsten Tag sind direkt neue Gäste eingezogen. Das geht gar nicht!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Der Speisesaal ist riesig und leider sehr schmuddelig. Trotz der Größe mussten wir teilweise 20 Minuten anstehen, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Das Personal hat sehr halbherzig mit nicht mehr ganz sauberen Lappen über die Tische gewischt. Die Stühle sind sehr abgenutzt und es steht alles kreuz und quer und es war ziemlich eng zwischen all den Tischen und Stühlen. Das Essen war okay, die Auswahl sehr groß und eher international ausgelegt. Leider hat uns das "Ambiente" den Aufenthalt sehr vermiest und man konnte das Essen nicht wirklich genießen.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Sehr verhalten, man hat sich nicht ernstgenommen gefühlt (Reklamation). Man wird eher abgefertigt.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ein paar Meter vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von wo aus man zu King's Cross innerhalb von ein paar Minuten gelangen kann. Zu Fuß ist man innerhalb von ca. 15-20 Minuten, was auch ok ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |