- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in der Umgebung der King’s Cross Station (einer der Hauptbahnhöfe von London) und ermöglicht somit recht einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Entfernung zum Bahnhof ist jedoch bereits groß genug, daß es sich eher empfiehlt, den Bus zu nehmen, der unmittelbar vor dem Hotel halt macht. Anfangs denkt man noch, in eher schlechter Lage untergebracht zu sein, doch sobald man Londons Verkehrssystem durchschaut hat wird es dann doch recht einfach und bequem. Service, Zimmer, Sauberkeit und Verpflegung entsprechen nach unserem Empfinden dem Standard der Holiday Inn Kette - sprich man sollte nicht zu viel erwarten. Besonders die Anzahl der Gäste , die zum Frühstück antritt, scheint in diesem Hotel die Angestellten zu überfordern, was zu regelmäßigen "Staus" führt. Wir haben zusätzlich noch das indische Restaurant des Hauses (gehört zur Kette Rasa, die einige Preise gewonnen hat) getestet. Dieses überzeugt durchaus. Fazit: für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend, wird jedoch höheren Ansprüchen nicht ganz gerecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |