Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Holiday Inn Kings Cross Bloomsbury
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint auf allen Bildern wie ein Neubau - scheinbar ist es aber nur die Fassade oder aber der Neubau ist dann doch schon älter. Das Hotel ist unten in den allgemeinen Bereichen durchaus ein 4 Sterne Haus, die Zimmer und der Service sind es aber keinesfalls. Aufpassen bei Onlinepreisen über die HI-Konzernseite - dort wird die VAT unterschlagen. Hatte versehentlich (wie dumm kann man sein) beim auschecken vom Empfang eine andere Rechnung eines anderen Gastes erhalten - der zahlte für das gleiche Zimmer 69 Pfund - wir 85 + 20%VAT. Ziemliche Bauernfängerei. Tipp: Anderes Hotel wählen oder gleich in Dreisterne-Hotel und gleichen Service für weniger Geld erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer auf den ersten Blick eng aber ok, auf den zweiten aber reihenweise Beschädigungen und Mängel. Mit Isolierband geklebte Bilderrahmen, offenliegenen Kabelkanäle, sparkige Matratzen, so gut wie kein Stauraum für 4 Personen, leere Minibar, Schimmel in den Badfugen, auf halbacht hängende Deckenverkleidungen und eine übelst aussehende, braun gelb dreckige Toilettenisolierung. Seife aus dem Spender - Fön in der Zimmerschublade - Toilettenpapier einlagig (wusste nicht das es das gibt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oh Gott ich muss mich beherrschen um hier nicht ausfallend zu werden. Das Frühstück (auf alles andere in dem Haus habe ich verzichtet) gehört zu den schlechtesten die ich je serviert bekommen habe. Kaffee aus der Kantinen-Kanne in Selbstbedienung - eine gelbe Masse, die Rührei sein soll, Pfirsiche aus der Dose, ein Berg Hinterschinken, ein Berg Käse, Spiegeleier, ekliger Speck, ein paar Cerealien, etwas was ein Croissant sein soll, billige Säfte, eine Sorte pappiges Brötchen und für all das noch Wartezeiten von bis zu 15 Minuten ehe man einen Sitzplatz hat. Echt eklig, ich habe dann für ein Toast lieber Minuten lang warten und anstehen müssen (nur ein Toaster für ca. 40 Tische) und das mit Butter gegessen und auf den Rest verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich kenne englische Hotels gut und auch den jeweiligen Service. Hier ist man professionell freundlich, doch man merkt, dass es hier nur Fassade ist - das Lächeln zerfällt sobald man sich unbeobachtet fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taxi in 5-8 Minuten (ca. 8 Pfund) im Westend und Soho - allerdings unmittelbar (vis a vis die ROYAL MAIL mit Umschlagposten) eher weniger attraktiv - auch zur U-Bahn geht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Das Umfeld bietet ein bisschen kleinere Shops und ein paar Pups und Restaurants - aber nichts Berauschendes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1