Alle Bewertungen anzeigen
Ingmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Crowne Plaza Standard, eher Holiday Inn Level
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut und die Kings Cross Station zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel selbst konnte nicht überzeugen. Das Zimmer wird einem Crowne Plaza Anspruch nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer (ein Doppelbett) war nicht besonders groß. Die Badezimmertür geht nicht ganz auf, da dahinter der Bademantel hängt. Aufgrund von eher eingeschränktem Platzangebot ist das nervig. Die Dusche ist modern, aber das Bad komplett ohne Tageslicht. Der Fön ist in der Schreibtischschublade und der Strom fest angeschlossen. Der nächste Spiegel ist allerdings gute vier Meter entfernt (was für eine Fehlplanung). Im Schrank kann keine Hose ausgehängt werden, da diese dann auf dem Safe aufliegt (siehe die Bilder). Insgesamt ist das alles nicht sonderlich gut gemacht und es macht auf mich eher den Eindruck eines Holiday Inn anstatt eines Crowne Plaza. Die Klimaanlage kann zwar ausgeschaltet werden, hat aber einen „Grunddurchlauf“ der für mich zum schlafen zu laut war (für diese Fälle habe ich immer Gehörschutz dabei). Die Türen schlagen sehr laut zu, und das wurde von den Zimmernachbarn gut genutzt. Eine Info zu „Bitte respektieren Sie Bedürfnisse anderer Gäste und vermeiden Sie Lärm“ (Quiet Zone), das ich aus anderen CPs kenne, habe ich hier vermisst. Das Zimmer war einwandfrei sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:35