Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in nicht ganz zentraler Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (2 Freundinnen und ich) haben 2 Nächte in diesem Hotel zu einem Summer-Special-Price verbracht. Wir waren zu 3. in einem Doppelzimmer untergebracht und hatten selbst so total viel Platz. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Da wir nur zum Shoppen in London waren, kann ich nur die Entfernung zur Oxford Street beurteilen. Das war ein ca. 20-30 minütiger Spaziergang. Wir empfanden ihn alle als nicht schlimm, da man an 2 schönen Parkanlagen vorbeiläuft. Auf dem Weg zur Oxford Street liegt das British Museum (ca. 10 Minuten) und das sollte man auf jeden Fall besuchen. Ist alles sehr beeindruckend dort und der Eintritt ist auch noch frei. Gleich um die Ecke vom British Museum befindet sich ein Wagamama-Restaurant. Wenn man lecker asiatisch zu sozialen Preisen essen gehen möchte, ist man dort bestens aufgehoben. Das Frühstück im Hotel ist very british. Trotz allem gibt es frisches Obst, verschiedene Sorten Joghurts, leckeres Alpen-Müsli und Toast. Man muss also nicht all die fettigen Sachen frühstücken. Nur ist die Auswahl dann eingeschränkter. Das Personal war sehr freundlich, auch an der Rezeption. Da wir alle gut englisch sprechen, konnten wir die Fremdsprachenkentnisse nicht testen. Wir wollten nur mehr Bettzeug haben und haben das auch sofort bekommen. Wir können dieses Hotel also absolut empfehlen, auch wenn man ein wenig laufen muss. Mit dem Taxi kostet die Fahrt zur Oxford Street und zur Liverpool Station ca. 7 Pfund. Also auch nicht die Welt. Wir möchten nächstes Jahr wieder in dieses Hotel, da wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:4