- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gebucht für eine Nacht wegen eines Übernacht-Transits am Madrider Flughafen. Das Hotel liegt relativ nahe zu Terminals 1/2/3 (Star Alliance, Skyteam, Billigflieger). Von Terminal 4 (Iberia und Oneworld) ist es über 10 km mit dem Auto. Shuttle war aber effizient. Habe gut geschlafen. Das Hotel ist nicht gerade neu, die Möbel im Zimmer hatten viele Macken. Das Bett machte allerdings einen frischen Eindruck, vielleicht wurde die Matraze kürzlich erneuert. Beim Service hat auch alles gepasst (inkl. kostenlosem Flughafenshuttle). Von daher würde ich es jederzeit wieder buchen.
Gebe fast die volle Punktzahl, weil: - Bett sehr bequem. Schön harte (recht neue?) Matraze. - Klima sehr anständig. - Sehr gut schallisoliert, ich habe weder Zimmernachbarn noch Straße wahrnehmen können. Eine Sonne Abzug, weil die Möbel (Sessel, Schreibtisch usw.) etwas abgenutzt sind und bald mal erneuert werden müssten. Bad in Ordnung, aber nicht gerade hochmodern.
Einfaches Restaurant. Habe nur was getrunken.
Service war sehr gut für diese Hotel Kategorie. Gute Kommunikation zu Shuttleservice etc. vor dem Aufenthalt. Freundliches Personal am Check-in-Schalter und im Restaurant.
Näher an T1/T2/T3 als an T4/T4s. Anbindung mit Shuttle ist gut. Bei Ankunft muss man das Hotel anrufen, um einen Shuttle zu bestellen. Der kam dann auch zeitnah. Vom Hotel aus fährt der Shuttle stündlich. Achtung, Taxis zwischen Crowne Plaza und Flughafenterminals können teuer werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein Fitnesscenter, das rund um die Uhr geöffnet hat. Ansonsten ist in der Gegend ums Hotel eher nicht so viel los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |