- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein solides Flughafenhotel. Der Service war gut, der kostenlose Shuttle effizient. Man sollte beachten, dass die Distanz zumindest zum Terminal 4 des MAD nicht ganz unerheblich ist (in eine Richtung brauchte der Shuttle gute 10 Minuten, in die andere Richtung fast 20 Minuten).
Ich bekam ein schönes Zimmerupgrade auf eine (Junior?) Suite. Parkettboden. Sehr geräumiges Zimmer und Bad. Das Design erschien mir nicht gerade zeitlos. Das Zimmer war ruhig. Das Bett war gut, lediglich die Kopfkissen schienen einheitlich zu sein (sonst hat man bei IHG oft die Wahl zwischen weichen und harten Kopfkissen).
Super Service an der Rezeption. Sehr freundlicher Service im Restaurant, allerdings hätte es etwas schneller gehen können.
Es ist halt ein Flughafenhotel. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil es zumindest vom/zum T4 ein kleiner Weg ist (das Hotel mag näher zu T1 und T2 liegen, keine Ahnung).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |