- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es ist schon etwas älter, aber gepflegt. es ist ideal für einen Citytrip, wen man nach einen anstrengenden Tag am Abend Ruhe sucht.
Für Rom sehr große Zimmer. Wir bekamen ein upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den Innenpool. Obwohl das Zimmer angeblich renoviert war, zeigte es schon wieder leichte Abnutzungserscheinungen (Tapete löste sich von den Wänden, Handtuchhalter locker)
reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen
Service bemüht, war aber oft mit sich selbst und Ihnen bekannten Gästen beschäftigt, als sich um die übrigen Gäste zu kümmern
Es gibt einen hoteleigenen, kostenpflichtigen Shuttleservice zum Flughafen, der nur zu festen Zeiten fährt. Tip: Taxi kostet für 2 Personen genauso viel wie der Shuttle! Vor dem Hotel verkehren mehrere Buslinien die einen zur nächsten Metro oder direkt ins Zentrum bringen. Tickets gibt´s an der Hotelrezeption. In der Umgebung der nächsten Metrostation (ca.5 Minuten mit dem Bus) gibt es diverse Restaurants, Geschäfte und einen großen Supermarkt .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner SPA-Bereich, der schon in die Jahre gekommen ist. Schwimmen darf man nur mit Plastik-Haarschutz, Saunieren nur mit Badekleidung - gewöhnungsbedürftig -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |