- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
insgesamt gut . Aber: Airberlin Holiday hätte uns vor Reiseantritt besser über die Erreichbarkeit des Hotels vom Flughafen aus informieren müssen. Die Notiz " kein Transfer " war keien Hilfe. Wir mussten uns am Flughafen erst umständlich bei der dortigen TOURISTENINFORMATION beraten lassen und haben dementsprechend einen schwer auffindbaren Shuttlebus in die Innenstadt bis zur Piazza Cavour und von dort aus ein Taxi - dies alles mit großem Zeitverlust -genommen. Dabei bietet das Hotel zur Abholung kostengünstig ( 14 € p.P. ) einen eigenen Transferbus direkt vom Flughafen zum Hotel an. Mit diesem Bus wäre uns viel Urlaubszeit und Mühe mit dem Gepäcktransport erspart worden. Diesen kostengünstigen Transferbus haben wir dann beim Rückflug genutzt. Wir schlagen vor , dies für künftige Gäste mit dem Hotel gemeinsam zu organisieren und eine entsprechende Information mit der Buchungsbestätigung zu geben. Außerdem finden wir es nicht in Ordnung, dass das hoteleigene Schwimmbad für Kinder unter 16 Jahren nicht zur Verfügung steht ( das Hotel kommt daher für künftige Reisen mit unseren Enkeln nicht infrage )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi Kahler |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Willi Kahler, vielen Dank für Ihren Beitrag bei HolidayCheck,bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es hat uns sehr gefreut diesem zu entnehmen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und das Ihnen unsere gute Atmosphaere und freundlicher Service gefallen haben. Es tut uns leid dass Sie bei Ihrer Anreise am Flufghafen Probleme hatten und bedauern sehr, dass Sie sich nicht direkt an unser Hotel gewendet haben. Gerne moechte Sie darauf hinweisen das unser Innen pool fuer Behandlungen benutzt wird und unser Spa & Wellnes bereich eine Relax zone ist. Aus diesen Gruenden steht unser Spa & Wellness bereich Kinder unter16 Jahren nicht zur Verfuegung. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihren Enkeln noch einmal im Crowne Plaza Rome-St. Peter’s begrüßen zu dürfen, unser Aussen Pool ist vom Ende Mai bis Ende September fuer unsere Gaeste geoeffnet. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Rome, Davide Grilli, General Manager