Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Als Rundreisehotel gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit einer großen, schön gepflegten Gartenanlage direkt am Meer. Durch viele Unzulänglichkeiten verdient das Hotel unserer Meinung nach höchstens 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich beschreibe hier das Zimmer 141. Die Ausstattung kann den Fotos entnommen werden. Das große und saubere Zimmer hatte zusätzlich einen Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, 1(!) Bademantel, Taschenlampe, 1 Minikühlschrank in den keine große Flasche passte und der nicht kühlte, einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee/Tee und eine gut funktionierende Klimaanlage. Das sehr kleine Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorhang mit sehr hohem Einstieg. Ein spannendes Erlebnis war das tägliche Duschen. Das Wasser kam entweder brühend heiß oder kalt in der gleichen Sekunde bei der gleichen Einstellung. Zwei breite Einzelbetten mit guten Matratzen. Die Terrasse war im Garten ohne Abgrenzung und Privatsshäre. In der Wiese standen 3 Stühle, 1 Tisch und 1 Sonnenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste an dem Hotel war das Essen. Im schönen Restaurant mit Sitzgelegenheit im Außenbereich gab es ein reichhaltiges, sehr gutes Büfett. Das Frühstücksbüfett gab es im Ocean Blue. Auch hier ein großes und sehr gutes Büfett mit frisch gepressten Säften. Aber allerdings sind die unzähligen Raben im Bereich des Frühstücksrestaurants eine wahre Plage. Man konnte im Außenbereich nichts unbeaufsichtigt lassen, ohne dass die Raben auf den Tischen darüber herfielen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war höflich, mehr nicht. Am ersten Abend wurde unsere Reisegruppe im Restaurant ignoriert und die leeren Teller immer erst nach Aufforderung abgeräumt. Am zweiten und dritten Abend war es dann besser. Ein Mitarbeiter der Rezeption hat uns mitten im Gespräch stehen lassen und sich einfach minutenlang mit einer anderen Person unterhalten. Täglich 4 Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Kostenloses und schnelles WLAN. Im Untergeschoss gibt es eine Shoppingarkade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, aber nicht zentral für Ausflüge ohne Fahrgelegenheit. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 3 Pools, einer davon mit Poolbar. Schöne, aber sehr rutschige Fliesen um den Pool. Gäste sind gestürzt. Zugang von den unteren Zimmer zum Pool durch einen übel riechenden Ausgang.


    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Resort Salalah eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Ich freue mich zu hören, dass Sie eine angenehme und angenehme Erfahrung bei uns hatten. Im Crowne Plaza ist es unsere oberste Priorität, außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten und jedem unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ihr positives Feedback ist von unschätzbarem Wert, denn es hilft uns herauszufinden, was wir richtig machen, und motiviert uns, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Ich bin wirklich dankbar, dass Sie unser Resort als Teil Ihrer Reise ausgewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Besuchs behilflich sein kann. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Wärmste Grüße, Maher Bahsoun Generaldirektor