- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Salalah. Es ist ein großer Komplex mit mehreren Pools und einem wunderschönen Strand.
Die Zimmer waren groß und geräumig und gut ausgestattet. Die Klimaanlage war etwas laut. Der netteste Mitarbeiter des Hotels war Rana. Er hat jeden Tag unser Zimmer auf Hochglanz gebracht und immer ein Lächeln und ein nettes Wort für jeden.
Das Angebot an Speisen und Getränken war gut. Wir hätten uns mehr lokale Lebensmittel und Speisen gewünscht. Die Preise lagen im Bereich eines 6 Sterne Hotels und waren somit nicht gerechtfertigt.
Der Service im Hotel - mit Ausnahme von dem Reinigungsmann - war nicht gut und auf keinen Fall eines 5 Sterne Hotels würdig. Die Mitarbeiter standen sehr oft in der Ecke und spielten mit ihren Handys. Die Mitarbeiter waren auch größtenteils schlecht ausgebildet. Man muss hier festestellen, dass zwischen dem Oman und den Emiraten wirklich Welten liegen.
Etwas ausserhalb, man kann aber zu Fuss in die Stadt und kurze Ausflüge in die Umgebung unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot im Hotel war vielfältig und man konnte weitere Aktivitäten direkt im Hotel zu günstigen Preisen buchen (z.B. Tauchkurse, Delphin watching, etc.). Die Poolanlage ist weitläufig. Es gibt mehr als genügend Liegen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten. Die Liegen und Schirme am Strand sind sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck und dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Crowne Plaza Resort Salalah entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere gesamten Einrichtungen und Dienstleistungen geschätzt haben. Wir bei Crowne Plaza arbeiten auf ein einfaches Ziel hin, allen unseren Gästen einen nahtlosen Service zu bieten, und sind froh, dass wir dies konsequent erreichen. Ihre freundliche Bewertung freut mich sehr und ich werde sie als weitere Inspiration und Motivation für unser gesamtes Team nutzen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem wunderschönen Resort begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, Manuel Levonian Generaldirektor