Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, saubere Anlage. Nicht hypermodern. Toller Strand. Essen sehr gut. Service im Restaurant ausbaufähig. Housekeeping 1 mit Sternchen (Rana)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer very british eingerichtet. Sehr sauber. 1a Housekeeping von Rana. Betten sehr bequem. 2 deutsche TV Sender. Dusche in der Badewanne mit hohem Einstieg. Klimaanlage kühlte nicht richtig. Safe war defekt, wurde aber prompt repariert. Minibar abgeschlossen. Ärgerlich: die Schlüsselkarten mußte z.T. mehrfach tgl upgedatet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption schaffte es nicht, eine für mehrere Tage funktionierende Schlüsselkarte herzstellen. Ständig mußte man an die Rezeption, um sie wieder freizuschalten. Ging such mehreren Leute so. Personal im Restaurant / Bar war leider nicht sehr aufmerksam und z.T. überfordert. Sorry, aber wenn man 5* Preise aufruft, kann man auch 5* Service erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am langen, einsamen Strand gelegen. 15 mins vom Flughafen und Stadtzentrum. Restaurants und Hypermarkt in ca 15 mins Laufdistanz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffi, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck und dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Crowne Plaza Resort Salalah entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere gesamten Einrichtungen und Dienstleistungen geschätzt haben. Wir bei Crowne Plaza arbeiten auf ein einfaches Ziel hin, allen unseren Gästen einen nahtlosen Service zu bieten, und sind froh, dass wir dies konsequent erreichen. Ihre freundliche Bewertung freut mich sehr und ich werde sie als weitere Inspiration und Motivation für unser gesamtes Team nutzen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem wunderschönen Resort begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, Manuel Levonian Generaldirektor