Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, wunderschöner Strand, sofort wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit sehr großem, gepflegten, riesigen Palmengarten ! Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen, aber trotzdem strahlt es einen gewissen Charme aus!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Da wir nachts um 4.30 im Hotel waren und recht müde, haben wir erst am Morgen gemerkt das unser Zimmer keineTerasse /Balkon hatte. Aber auf Anfrage an der Rezeption, konnten wir nach dem Frühstück in ein ganz tolles Zimmer mit Terrasse und direktem Meerblick ziehen. Vielen Dank an Nygjl von der Rezeption! Möbel/Bad älter aber gepflegt! Im Zimmer Wasserkocher, Teebeutel, Kaffeepulver, Wasserflaschen , Fernseher- keine deutschen Fernsehsender, Bügelbrett und Bügeleisen. Da wir recht spät zum Heimflug abgeholt wurde (ein Uhr nachts) , konnten wir das Zimmer für 70 Rial noch verlängern bis zwei Uhr nachts. Hier ein danke an Anwar von der Rezeption!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All incklusiv gebucht, was auch empfehlenswert ist, da nicht viel in näherer Umgebung zu finden ist. Zwischen 15-18 Uhr wird kein Alkohol ausgeschenkt, omanisches Gesetz. Das fanden nicht immer alle Touristen toll, aber man wird doch die drei Stunden ohne Alkohol wohl überleben!!!!! Auch die in vorherigen Beiträgen erwähnten britischen Soldaten die die Anlage samstags besuchen, versorgen sich vor 15 Uhr mit Alkohol und kriegen während der gesetzlichen Zeit keinen Alkohol ausgeschenkt!!!! An diesem Tag war es etwas lebhafter am Pool, aber in keiner Weise belästigend!!! Die Minibar kostet extra. Im Zimmer werden täglich Flaschen mit Wasser (neben dem Wasserkocher) aufgefüllt!!! Das Essen im Hotel sehr lecker, wenn man sich auf fremdländische Kulturen einlässt!!!! Das Restaurant ist leider etwas heruntergekühlt, Schal oder Jäckchen ist empfehlenswert. Draußen nur wenig Sitzplätze, zu unserer Reisezeit fanden wir immer ein Plätzchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie vorher schon erwähnt, Personal sehr hilfsbereit und freundlich!! Wünsche, wie zwei einzelne Decken, wurden erfüllt. Auch die Rettungsschwimmer am Strand immer freundlich . Im Restaurant wusste das Personal spätestens am zweiten Tag ob man zum Frühstück lieber Kaffee oder Tee trinkt, oder welche Getränke man zum Mittagessen/Abendessen bevorzugt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am lagen, fast menschenleeren Sandstrand! Zu jeder Tageszeit waren genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Mit dem Auto ca 20 Minuten vom Flughafen Salalah entfernt. Zur Shopping mall mit dem Taxi auch etwa 20 Minuten, kostet etwa 15 Rial. Der Taxifahrer hat sogar gewartet bis wir nach drei Stunden wiederkamen!!! In der näheren Umgebung keine Geschäfte, ein paar Marktstände mit Obst, ca 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflüge haben wir über den Reiseleiter vor Ort gebucht, Preise zwischen 80-120 Euro pro Person. Hat sich aber gelohnt, wunderschöne „Ecken und Flecken“ gesehen , ganz tolle deutschsprachige Reiseleiter und kein Touristen Andrang !!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter, ein Spabereich das wir aber während unseres Aufenthaltes nicht benutzt haben. Beim Rettungsschwimmer konnte man sich Surfbretter ausleihen. Im Hotel gibt es keine Animation. Für Kinder gibt es im Garten einen ganzen tollen Spielplatz mit Wasserspielen und Spielgeräten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anita, Vielen Dank für Ihr Feedback zu HolidayCheck und die Wahl des Crowne Plaza Resort Salalah für Ihren letzten Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unsere Einrichtungen, das Essen und die Dienstleistungen des Personals geschätzt haben. Wir bei Crowne Plaza streben ein einfaches Ziel an, all unseren Gästen einen nahtlosen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir dies konsequent erreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Unterkunft. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit unser Hotel renovieren, um Ihnen die besten Standards in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem wunderschönen Resort begrüßen zu dürfen. Ihre freundliche Bewertung ist sehr lohnend und ich werde sie als weitere Inspiration und Motivation für unser gesamtes Team nutzen. Danke vielmals, Manuel Levonian Generaldirektor