Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise gut geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf dem Festland und verfügt über ca. 150 Zimmer, einem Restaurant und einer Bar. Kostenfreie Parkplätze hinter dem Hotel sind vorhanden. An der Rezeption gibt es zwei PC's mit Internetanschluss, den wir kostenfrei nutzen konnten. Am Zustand insgesamt gibt es nichts zu beanstanden. Fazit: wer nicht in Venedig direkt übernachten möchte und Hotelketten bevorzugt, hat hier eine gute Lage mit dem Bahnhof direkt hinter dem Hotel. Das Hotel an sich ist gut und eignet sich für einen kurzen Städtetrip. Schade ist das teilweise reservierte/unfreundliche Personal sowie das magere Frühstücksbuffet und das überteuerte Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles wichtige is vorhanden, die Zimmerreinigung wurde ordentlich erledigt. Keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: am Buffet gab es eine große Auswahl an Süßem (Kuchen/Muffins/Teilchen), dafür nur eine Sorte Brötchen und Müsli sowie Toastbrot. Sonst gab es Joghurt, Käse/Wurst, Kartoffeln, Eierküchlein und Rührei sowie Obst (das allerdings nicht immer aufgefüllt wurde). Ausreichend aber im Vergleich doch eher magere Auswahl und sehr „süßlastig“. Abendessen: im Restaurant kann man zwischen Buffet (20 Euro p. P.) und Speisekarte wählen. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen und uns für die Speisekarte entschieden. Für zwei Vorspeisen, einem Pasta- und Fischgericht, zwei mal Nachtisch sowie zwei Gläsern Wein betrug die Rechnung ca. 80 Euro (eine Flasche Wasser wurde nicht berechnet bzw. vergessen). Wir haben das Preis-/Leistungsverhältnis als unangemessen empfunden. Was wir bemängelt haben: das zu Beginn gereichte Brot war nicht frisch und kalt; eine der Vorspeisen war ein Salat Caprese, der aus einer aufgeschnittenen Tomate + Mozzarella bestand (frisches Basilikum fehlte z. B.), das Pastagericht war sehr lecker aber auch sehr wenig; als Nachtisch hatten wir zwei mal Eis mit Früchten – das Eis waren zwei kleine Kugeln, die vermutlich mit noch nicht ganz aufgetauten Tiefkühlfrüchten serviert wurden (und auch das ziemlich lieblos). Bar: Die Bar war zu keiner Zeit besetzt. Das Personal kommt nur, wenn die Klingel betätigt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und generell war das Personal an der Rezeption freundlich, wohingegen das Personal beim Abendessen und an der Bar sehr reserviert – fast schon unfreundlich – war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen Venedig beträgt rd. 15 km - mit dem Auto braucht man ca. 15 Min. vom Flughafen zum Hotel. Mit dem Bus fährt man vom Flughafen ca. 25 Min. bis nach Venedig-Mestre und von dort aus nochmal ca. 15-20 Min. mit dem Zug zum Hotel. Zur Altstadt Venedig braucht man mit dem Zug ca. 20 Min. Die Zugstation liegt direkt hinter dem Hotel. Um das Hotel rum ist es relativ ruhig, zum Zentrum benötigt man ca. 10 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:39