- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
Sehr große und geräumige Zimmer, unseres war mit Meerblick in 2. Reihe. Ich persönlich finde das auch schöner, als in 1. Reihe, da es etwas privater ist. In erster Reihe hätte man ständig Badegäste an einem vorbeilaufen. Klima funktionierte super im Zimmer, was bei 43 Grad auch dringend notwendig war.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant des Hotels ist in ORdnung, aber definitiv nichts für jeden Tag meiner Meinung nach. Dafür zu wenig abwechslungsreich, aber vor allem sehr teuer. Wir waren immer 50 Meter weiter im Nachbarhotel am Strand essen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sehr schöner Strans, allerdings mit vielen Tagesgästen. Als hotelgast hat man den Vorteil der frühen Stunde und abends auch immer seine Ruhe. DAs Wasser ist denke ich nirgends auf der Insel so klar wie dort.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |