Claudia (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Alte und kaputte Hotelanlage

Positiv: Lage mit Blick auf das Meer super! Korallenriff direkt zum Schnorchel am schönen Hotelstrand. Sehr nettes Personal besonders bemüht bei den wenigen deutschen Touristen.
Negativ : baulich alles sehr alt kaputt zum Teil nicht fertig gestellt oder verlassen/verwahrlost. Buffet alle zwei Tage die selben vier Gerichte. Keinerlei Abwechslung bzw Highlights. 90% russisch-polnische Gäste deren Benehmen teilweise unerträglich war. Außer im eigenen Zimmer sind weder Lobby noch Bars oder Speisesaal klimatisiert bei 35 Grad nicht zu ertragen. An allen Bademöglichkeiten sehr laute Musik. Surfstation völlig veraltet mit unbrauchbarem Material. Trotz bescheidenem Anspruch kommen wir nicht mehr wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Für Kurztrip um Sonne zu tanken ohne Ansprüche max 5 Tage Preis /Leistung erträglich. Länger keinesfalls.

Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat.

Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird.

Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden.

Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft.

Mit sonningen Gruessen aus Hurghada

Ihr Almas Resort