- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vielen Dank an den Gästebetreuer Ashraf Gaber, der seinen job sehr kompetent macht und das Management, dass uns dieses neu renovierte Zimmer angeboten hat. Wir waren vorher im Emerald untergebracht, was gar nicht zu empfehlen ist. Unser Zimmer lag direkt an der Lagune, dahinter begann der Strand. Sehr freundlichen Personal, immer bemüht die Gäste zufriendenzustellen. Sehr gute Reinigung des Zimmers. Leider bleibt das Problem mit den russischen Gästen ,die mehr als 95% Prozent ausmachen. Damit ist alles auf die Russen ausgelegt, aber nach ein paar Tagen weiß man, wo man essen kann usw. Auch der VIP Status für Deutsche ist sehr angenehm. Das kurzfristige Reservieren in den a la carte Restaurants klappt nicht so gut, da leider viele Gäste reservieren, dann aber nicht hingehen. Trotz vieler Pannen war ein ein schöner Urlaub. Wir werden wiederkommen, aber wohl nicht in die Golden 5 City, da die russische Kultur nicht so mein Fall ist. Wenn ich russische Kultur erleben will, flieg ich nach Russland-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Belinda, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Gerne kuemmern wir uns sofort um Ihre genannten Anliegen vor allem zu unseren russischen Gaesten. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Al-Mas-Palace Team